Über uns

Kosmetik im Girardethaus - seit 2006 für Sie in Essen-Rüttenscheid

Kosmetik im Girardethaus - seit 2006 für Sie in Essen-Rüttenscheid

Der Name Kosmetik im Girardethaus steht seit je her für hochwertige Kosmetik und ausgelesene Produkte. Sowohl hinsichtlich der eingesetzten Cremes und anderer Pflegemittel als auch bei der Wahl der angewendeten kosmetischen Behandlungen verfolgt ich, Maya Komarova, stets das Ziel der höchstmöglichen Qualität. Inspiriert durch die jahrelange Erprobung moderner Praktiken der Pariser Haute Couture liegt der Anwendungs- und Produktauswahl eine Konzeption einer effektiv nachhaltigen und stets körperschonenden Kosmetiklinie zu Grunde.

Maya Komarova, mehrfach geprüfte und zertifizierte Kosmetikerin mit jahrelanger Erfahrung, leitet das Kosmetikstudio im Girardethaus in Essen-Rüttenscheid seit 2006.

„Mir ist Qualität sehr wichtig – vielmehr hat sie höchste Priorität. Wir setzen aus Überzeugung auf REVIDERM & Maria Galland. Unsere Kosmetik orientiert sich am Gedanken der Nachhaltigkeit und pflegt die Haut schonend hin zu einem langfristig glücklichen Erscheinungsbild. Für unsere volle Aufmerksamkeit stehe ich mit meinem Namen.“

Maya Komarova

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kosmetikstudio im Girardethaus in Essen-Rüttenscheid.